[Cologne-pm] Apocalypse 5/12

Gustav Vella gvella at spinfo.uni-koeln.de
Wed May 19 16:54:15 CDT 2004

Liebe Perl users,

in der Letzten Wochen gab es bei uns im Arbeitskreis mehrfach Diskussionen und
Vorschläge zur Neumodellierung einer Objekorientierten Lingusitischen
Programmiersprache. Die Vorschläge  errinerten mich an Themen in Apocalypse 5
und 12.

Ich habe nicht  die Zeit im Augenblick mich damit auseinanderzusetzen. Falls
es eine Deutsche Zusammenfassung beider Schriften gibt würde ich diese gerne
an meinen Kollegen weiterleiten (sie sind des englischen nicht bes. mächtig)
... Wobei die Essenz/Highlights auf englisch würden sie wahrscheinlich auch
verkraften.

Kennt jemand teutonische Zusammenfassungen beider Schriften? Das würde mich
sehr freuen.

Dank und Gruß

Gustav

P.S. off topic: beim letzten Treffen hat mir jemand (nicht Towo, nicht Damon,
nicht Cem..., sondern ???? ... peinlich, peinlich..) einen Tipp gegeben, wie
ich ein Printshare für einen nicht netzwerkfähigen Druker trotz Sperrung aller
UDP ports einrichten kann. Wäre sehr dankbar wenn er mir vielleicht offlist
mailen könnte.