[Cologne-pm] Regex Workshop

Damon Allen Davison davison at uni-koeln.de
Thu Apr 29 09:58:15 CDT 2004

Hallo zusammen,

im Juni mache ich für das Zentrum für Linguistik / Linguistik in Köln
einen Workshop über reguläre Ausdrucke an.  Ich brauche aber
deutschsprachige Literaturempfehlungen dafür, weil ich sonst alle
Literatur auf Englisch habe.  Die Teilnehmer lesen zwar Englisch, aber
es ist immer leichter, etwas in der eigenen Muttersprache zu lesen--auch
für Sprachwissenschaftler.  Daher bitte ich Euch um eine Symphonie von
tollen Literaturvorschlägen, die ich meinen Kollegen weitergeben kann. :)

Viele Grüße

Damon

--

Damon Allen DAVISON