[Cologne-pm] Treffen am 14.04.04...

Bernd Bornhausen bornhausen at web.de
Wed Apr 14 04:07:12 CDT 2004

Hallo zusammen,
   ja ich lebe auch noch ;) auch wenn im Moment mehr schlecht als recht (Mandelentzündung)
Ich hatte mir fest vorgenommen mal zu Treffen zu kommen, aber irgendwie wird da nix draus:
entweder Uni, Arbeit oder halt krank ;(...naja..
vielleicht das nächste mal ;))

Gruss
Bernd

Michael Lamertz <mike at lamertz.net> schrieb am 13.04.04 20:07:02:

On Tue, Apr 13, 2004 at 06:15:23PM +0200, Karl-Heinz Kuth wrote:
> Hallo,

> bin seit einigen Tagen hier eingeschrieben und wollte auch mal
> vorbei schauen. Wie seit ihr für den Rest der Welt erkennbar?
> Steht irgendwo ein Kamel rum? ;-)

Von Stammtisch-Standarten und aehnlchem Kroppzeuch haben wir bisher
(GSD!) abgesehen.  Da die Sansibar groesstenteils von normalen Menschen
bevoelkert ist, fallen die paar Geeks auf.

Ein guter Tip sind Computertaschen jedweder Art...

Mike

--
	    Well, then let's give that Java-Wussie a beating... (me)

Michael Lamertz                        |     +49 2234 204947 / +49 171 6900 310
Sandstr. 122                           |                       mike at lamertz.net
50226 Frechen                          |                 http://www.lamertz.net
Germany                                |               http://www.perl-ronin.de

There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.....