[Cologne-pm] Hash von Hash von Array???

A. Pagaltzis pagaltzis at gmx.de
Sat Feb 28 18:15:11 CST 2004

* Wolfgang Weisselberg <pl3rofb02 at sneakemail.com> [2004-02-27 23:32]:

> [bad]
> [good]
>
> Falscher Editor, *und* kein perltidy ...  :-)
> Natuerlich wird Aristotles eine korrekte modeline haben,
> NICHT WAHR, ARISTOTELES?

Wozu? Erstens sind Modelines eh quatsch, weil es Leute gibt die
Emacs verwenden, oder welche die sonstige Editoren verwenden die
noch nichtmal das Konzept der Modelines kennen. (Und wozu auch,
wenn die Dinger eh nicht standardisiert sind). Also sind
Modelines höchstens eine Krücke, und eine schlechte noch dazu.

Ausserdem brauche ich die mit diesem Stil auch garnicht. Warum
soll ich meine Vim-Settings nicht anderen aufzuquasseln, wenn
visuell eh alles in Ordnung ist, egal was andere bei sich
eingestellt haben -- die Einrückungen gehen nicht durcheinander,
nur die Breite ändert sich.

> Ausser typisch griechischer Gruendlichkeit, Zucht und Ordnung,
> 'tuerlich.  :->

Das war ein Schnitzer, Griechen sind ausgerechnet nicht für Zucht
und Ordnung bekannt, im Gegensatz zu Deutschen.

--
Gruss,
Aristoteles

"Wer nicht über sich selbst lachen kann, nimmt das Leben nicht ernst genug."