[Cologne-pm] Hash von Hash von Array???

Wolfgang Weisselberg pl3rofb02 at sneakemail.com
Fri Feb 27 11:40:00 CST 2004

Michael Lamertz mike-at-lamertz.net |Perl Users Cologne/Allow| wrote 104 lines:

> Keine Ahnung, aber colourized Postscript geht.  @-)

Und das sieht dann z.B.
    http://perltidy.sourceforge.net/Conf.pm.html
so aus?  (Ja, alles konfigurierbar, wie es sich gehoert!)

> Feigling!  ;)

Ich kenne meine Grenzen.

> Aber ernsthaft:  Topics wie

>     Wieso 'was eigenes
>     Was waren die Probleme der bestehenden Module

Ich brauchte was zur Ausgabe eines definierten Formates (Urgs!), es
gab nicht wirklich was passendes, meiner Suche nach, und das in der
iX (IIRC) von Author hoechst-eigen-gelobste XML-Modul v0.54 hatte
aus sehr gutem Grund kein -w ... das mochte es naemlich ueberhaupt
nicht --- und fixen hatte ich nach 'nem Tag keine Lust mehr.

>     Wie hast Du den Kram aufgebaut

:-)  Verrat' ich erst am lebenden Beispiel.

> sind doch interessant, und es muss ja nichts langes sein.

Schaun' wir mal.  Maybe.

-Wolfgang