[Cologne-pm] Hash von Hash von Array???

A. Pagaltzis pagaltzis at gmx.de
Fri Feb 27 06:29:10 CST 2004

* Michael Lamertz <mike at lamertz.net> [2004-02-27 13:07]:
> Jaja, geht mit Emacs auch.  Wieso lasse ich mich eigentlich auf
> den Editor-Flame ein?  Ich benutze doch selber die ganze Zeit
> vim?  @-)

Tja, warum hast du dann damit angefangen ("Wolfgang hat es nicht
geschafft, bei seinem Emacs [...]")? :->

> Nein, hab' ich nicht, aber um auf die Formatierung zu kommen
> die er als Beispiel angegeben hatte muss ich meinen Editor (der
> uebrigens vim ist, hab' ich das schon erwaehnt?) schon ziemlich
> pruegeln, oder das Programm mit 'cat' schreiben.  ;)

Oder du hast dir ein Skript aus dem Web gezogen, oder du pastest
irgendjemand anderes Code, oder..

Klar, wenn du das Zeug selber eingibst sieht's doch eher selten
so aus. (Obwohl es bei manchen Umstrukturierungsaktionen durchaus
sinnvoll ist, einfach mit Copypaste herumzuorgeln und am Ende
einmal Tidy drüberzubügeln.)

> "One World, One Web, One Program"
>
>   :-/

Nein, schon deswegen nicht, weil Vim kein Betriebssystem ist. :-)
Solange keine Sprüche à la "mit $EDITOR hättest du das Problem
nicht" kommen (s.o.), ist es mir auch egal was die Leute benutzen
wollen.

Aristoteles

"Wer nicht über sich selbst lachen kann, nimmt das Leben nicht ernst genug."
--
Regards,
Aristotle

"If you can't laugh at yourself, you don't take life seriously enough."