[Cologne-pm] Hallo K

Michael Lamertz mike at lamertz.net
Sat Feb 21 05:21:38 CST 2004

Danke fuer das Forward, Aristoteles!

On Sat, Feb 21, 2004 at 06:11:23AM +0100, A. Pagaltzis wrote:

> [...]

Programm?  Untereinheiten?  Sind es mehrere Programme, die voneinander
abhaengen, oder ist es ein Programm, das irgendwie mehrere Ein-/Ausgaben
besitzt?

So unschoen ist das doch jetzt garnicht.

Als Alternative, schau Dir das Modul 'Expect' an.  Ich habe frueher 'mal
etwas mit einem Vorgaenger dieses Moduls gemacht, aber das koennte sein
was Du suchst.

Wenn Expect.pm nicht leistet was Du willst, dann schau Dir das echte
'expect' an.  Das wird zwar in tcl gehackt *shudder*, aber es ist stabil
und funktioniert einfach.

Mike