[Cologne-pm] Treffen heute...

Michael Lamertz mike at lamertz.net
Thu Feb 12 02:43:57 CST 2004

Hey,

On Thu, Feb 12, 2004 at 01:27:28AM +0100, A. Pagaltzis wrote:

> Ich war sogar um 19:15 da. Nur Mike ist nicht erschienen, sonst
> wäre die Truppe heute ziemlich vollständig gewesen.

yepp, entweder ich wanderte durch finstere Gaenge oder ich befand mich
in einem viel zu kalten Rechenzentrum 3 floors under :(  22:15 war's mir
dann zu spaet es noch zu versuchen.

Schade.

> Selbst Joachim ist erschienen (und hat sich zwischen meinen
> Flachwitzen und Wolfgangs Schlaumeiereien wohl gewundert, warum
> er sich die Mühe gemacht hat).

Gab's denn ausnahmsweise 'mal Perl-Themen?

--
	    Well, then let's give that Java-Wussie a beating... (me)

Michael Lamertz                        |     +49 2234 204947 / +49 171 6900 310
Sandstr. 122                           |                       mike at lamertz.net
50226 Frechen                          |                 http://www.lamertz.net
Germany                                |               http://www.perl-ronin.de