[Cologne-pm] Ebay-Suche per script/cron und email

Ulrich Wiederhold wubuwei at gmx.net
Fri Jan 23 13:00:51 CST 2004

Hallo,
hat jemand von Euch schon sowas realisiert?

Ich würde gerne per cron ein Script aufrufen, das in einer Datei nach
Suchbegriffen schaut (z.B. pro Zeile eine Anfrage) und mir dann das
Suchergebnis als Email zuschickt, möglichst gleich mit Link,
Sofortkauf,Gebot,Angebotsende etc.

Habe derzeit keine Zeit, das selbst zu Realisieren, aber falls noch
niemand sowas in der Schublade hat-die Ferien kommen bald...

Gruß
Uli

--
'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so I installed Linux - TKK 5