[Cologne-pm] Treffen Mittwoch und 'goto'...

Michael Lamertz mike at lamertz.net
Fri Jan 16 03:41:04 CST 2004

Yo!

Mittwoch kam 'mal wieder das leidige 'goto' Topic auf.  Wolfgang stimmte
ja letztendlich mit mir überein, dass es durchaus Anwendungsfälle gibt,
in denen ein 'goto' angebracht ist, vertrat dann aber, wenn ich das
richtig in Erinnerung habe, die Meinung, dass die existenz des 'goto'
nur eingeweihten in einer heiligen und geheimen Zeremonie offenbart
werden dürfte.

Zufällig bin ich vorhin über diesen netten Thread gestolpert, den ich
dazu ganz passend fand:

    http://kerneltrap.org/node/view/553