[Cologne-pm] Gemeinsames Projekt

Bernd Bornhausen bornhausen at web.de
Wed Jan 7 04:34:39 CST 2004

Hallo zusammen,
das wäre ne echt klasse Idee, da kann man bestimmt sehr gute Synergie-Effekte herstellen (Sorry, hatte gestern ne BWL-Vorlesung *G*)..
Hab aber nicht wirklich nen Vorschlag...ausser natürlich die Entwicklung eines CVS-Tools*g*.
Das Tool sollte ähnlich funktionieren wir TKCVS, aber über Plugins (o.ä) erweiterbar sein..
aber solange es noch keine 100% funktionierende CVS-Api gibt, ist das eh so eine Sache...

Gruss
Bernd

--
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.....

"A. Pagaltzis" <pagaltzis at gmx.de> schrieb am 06.01.04 20:35:35:

* Jan Radeck <jp.radeck at gmx.de> [2004-01-06 20:30]:
> Ich schlage vor, gemeinsam ein kleines Projekt anzugehen. Jeder
> von uns bastelt ein wenig vor sich her - vielleicht lässt sich
> das bündeln und es kommt was bei 'raus.

Gute Idee. Schon einen Vorschlag -- oder gar etwas Code? :)

Aristoteles

"Wer nicht über sich selbst lachen kann, nimmt das Leben nicht ernst genug."