[Cologne-pm] cvs development in Perl

Bernd Bornhausen bornhausen at web.de
Wed Dec 10 03:44:53 CST 2003

Hallo..
das mit dem system und so klingt zwar recht gut, und würde natürlcih auch finktionieren,
aber ich denke mal, dass da jede Menge Zeit bei drauf geht, wenn ich für ca 10.000 Files jedes mal ein System commando ausführe..;)..und ein 'cvs status' über diese Files macht auch nicht wirklich Spass..
Also hab ich mir gedacht, wenn libCVS schon behauptet " It does this by providing libraries..:"
, dann sollte ich das auch benutzen...alleine schon wegen der Geschwindigkeit...speed is almost everything *g*..
Ausserdem wollen wir (also meine Firma und ich) dass Ding vielleicht mal nem Kunden vorstellen, und dann sollte das schon wahnsinnig proffesionell aussehen ;)))

Gruss
Bernd

Michael Lamertz <mike at lamertz.net> schrieb am 10.12.03 10:28:45:

On Wed, Dec 10, 2003 at 09:41:12AM +0100, Bernd Bornhausen wrote:
> Hallo ..
>
> dann werde ich mich mal an den Entwickler von libCVS wenden, und mal nachfragen wie denn das mit dem Checkout bei ihm geht ;)...

Wieso benutzt Du nicht einfach CVS selber, via system, open, oder ``?

Man kann sich natuerlich auch fuer Kleinkram 'nen Wolf programmieren...

> Melde mich dann hier mit meinen Ergebnissen...
> Was benutzt ihr denn so für Revisionstools..oder wie auch immer das heissen mag *g*..

CVS.

There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.....