[Cologne-pm] cvs development in Perl

Bernd Bornhausen bornhausen at web.de
Tue Dec 9 09:44:36 CST 2003

Hallo zusammen,

ich suche eine Möglichkeit CVS mit Perl zu betreiben, sprich, ich möchte im Endeffekt einen Satz Tools bereitstellen, mit denen es möglich ist in CVS gepflegte Dateien zu managen, also Reports erstellen, Historie aufzeigen etc. vielleicht auch noch ein graphisches Frontend dazu bauen, damit ich nicht immer TKCVS überall installieren muss ;)
Aus diesen Gründen fragte ich das gross Gooracle nach "CVS und Perl" und natürich stoppte ich auch bei CPAN und cvshome.org ...
Mein Problem:
Ich bekomme mit den Modulen von CPAN nichts hin, weil ich dort einem "known bug" erlegen bin.
Und das Modul von cvshome.org...hmm irgendwie will das auch nicht...zwar schon mehr als das von CPAN, aber ich bekomme zum verrecken keine Checkouts hin...

Meine Frage also...auch auf die Gefahr hin, dass ich diese hier schon gestellt habe *G*:
Habt ihr Erfahrung mit dem oben genannten Thema ??

Gruss
Bernd