[Cologne-pm] Suche PC

Frank Noel Frank.Noel at online.de
Thu Nov 27 04:25:06 CST 2003

Hi !

Also ein guter DVD-Brenner kostet heute noch ca. 150 € . Ich denke das
ist ein guter Preis wenn man bedenkt das ein guter CD-Brenner
die Hälfte kostet. Und wer schon mal ein großes Backup auf CD's gemacht
hat weis die die Vorteile einer DVD bestimmt zu schätzen.

Zu dem Switch: unter 8-Port bekommt man heute ja fast nichts mehr. Und
wenn, dann liegen die Preislich knapp unter einem 8-Port Switch.
Also hat man keinerlei Vorteile wenn man einen kleineren nimmt.

Gruß
Frank