[Cologne-pm] War gestern jemand auf dem Treffen?

Bernd Bornhausen bornhausen at web.de
Thu Nov 13 07:27:26 CST 2003

Yo datt;)
erm ich nehm mich mal selbst aus der Entscheidung raus, da ich regelmässig Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag Uni hab...und am Samstag auch noch alle zwei Wochen ...
Ich hätte da also nur den Freitag im Angebot..aber so sehr einschränken wollte ich euch nicht ;)...
Ich kann ja nach der heissen Klausurzeit mal nen Mittwoch "off" machen...und dann mal vorbei schauen..
evtl. bring ich dann auch noch ne Kollegen mit...mal schauen..
Also von mir aus könnt ihr das ruhig auf dem Mittwoch lassen...
Gruss
Bernd

--
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.....

Michael Lamertz <mike at lamertz.net> schrieb am 13.11.2003 14:06:32:

Yo!

On Thu, Nov 13, 2003 at 01:46:36PM +0100, Bernd Bornhausen wrote:
> Hallo,
> @Michael : na dann gratuliere ich recht herzlich ;)

Thanks!

> ich war übrigens nicht da ;)...leider hab ich jetzt regelmässig am
> Mittwoch abend Uni ;(....  aber was tut man nicht alles für ein
> bischen mehr Geld im späteren Leben ;)

Sollte man das ggf. als Anlass zum Re-Vote bzgl. des Termins nehmen?
Wir hatten ja schonmal einige Stimmen, die den Mittwoch suboptimal
fanden.

Diesmal im Ausschlussverfahren:

    Wer kann wann nicht?

Mike

--
	    Well, then let's give that Java-Wussie a beating... (me)

Michael Lamertz                        |     +49 2234 204947 / +49 171 6900 310
Sandstr. 122                           |                       mike at lamertz.net
50226 Frechen                          |                 http://www.lamertz.net
Germany                                |               http://www.perl-ronin.de