[Cologne-pm] Aaaaahh! Der zweite Mittwoch ist ja schon *morgen*...

Damon Allen DAVISON davison at Uni-Koeln.DE
Tue Oct 7 06:46:05 CDT 2003

On Tue, Oct 07, 2003 at 10:43:43AM +0200, Michael Lamertz wrote:
> Sollen wir's verschieben, oder gibt's genuegend Interessenten die es
> morgen schaffen?
>
> Ein Alternativ-Vorschlag waere es, den Termin einfach eine Woche nach
> hinten zu verschieben, auf den 15.10.03.

Am 15. schaffe ich es bestimmt nicht, weil ich an dem Mi und Do auf
einer Dienstreise bin.  Morgen kreige ich gerade hin, glaube ich.

Damon

--

Damon Allen DAVISON