[Cologne-pm] Zaurus

j.huettemeister at t-online.de j.huettemeister at t-online.de
Fri Aug 15 06:54:15 CDT 2003

Hi Damon,

ich hab ja den neuesten Zaurs (6000er Serie oder so?) mit dem drehbaren
Display usw. (Debian fähig ...).
Ich benutz ihn nur leider gar nicht, weswegen ich den vielleicht bald
nach ebay setze. Mitbringen werde ich ihn auf jeden Fall beim nächsten
Mal.

gruss Johanne.s

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3040771474&category=38331