[Cologne-pm] Treffen gestern, vim Zeuch...

A. Pagaltzis pagaltzis at gmx.de
Thu Aug 14 19:22:31 CDT 2003

* Michael Lamertz <mike at lamertz.net> [2003-08-14 14:46]:
> Kopiert man z.B. Code von einer Website via Maus in den Editor
> und Autoindent ist an, so wird das Indenting des Codes komplett
> zerstoert - besonders laestig bei Python Scripten >:->

Evtl (und wenn ja, sauberer) tut's auch :set mouse=a

Ist Vim mit X-Unterstützung kompiliert, tut es dann das richtige,
auch wenn es gerade in der Konsole läuft. Ausserdem werden dann
bei Markieren in der Konsole evtl aktivierte Zeilennummern (bei
mir immer an) nicht mitkopiert.

> Weiss jemand, ob es eine Hook gibt in den ich mich einklinken
> kann, der *nach* dem Syntax-File aufgerufen wird?

Hmm.. müsste was dabeisein bei :help autocmd

Aristoteles