[Cologne-pm] Content nach August

Ludger Mainka l.mainka at binaris-informatik.de
Mon Aug 4 16:49:47 CDT 2003

Hallohallohallo,

falls es jemand interessiert könnte ein kleines Geplauder über
Class::DBI und seine Verwandten (objektorientierter DB-Zugriff,
initiiert von Michael Schwern - persistente PerlDatenobjekte ohne SQL)
oder die Perl Wikis CGI::Wiki::Simple und CGI::Kwiki anbieten. An den
Wikis hab ich bischen rum- und mitgehackt und mit Class::DBI und dessen
Modulfamilie bastel ich grad rum. Allerdings noch nicht für August,
sondern erst später.

Weil mein kleiner Säugling meine Zeitpläne doch arg disrupted hat war
ich noch auf keinem Treffen, aber dafür mit Michael und Martin auf der
Yapc. Mit genügend Vorwarnung kann ich noch mal nen abend frei machen.

*/;-)
Ludger