[Cologne-pm] sauberes/sicheres Programmieren mit strict

Michael Lamertz mike at lamertz.net
Wed Jun 18 08:24:54 CDT 2003

On Wed, Jun 18, 2003 at 03:17:11PM +0200, A. Pagaltzis wrote:
> * Michael Lamertz <mike at lamertz.net> [2003-06-18 10:57]:
>
> Das ist aber ein schneller Meinungsumschwung (oder
> Meinungsbildung?) ;->

Nope, ich benutzt noch immer 'our'.  Ich meine nur, dass wenn ich
Package-Globals brauche, dann werde ich die Dinger eben mit 'our' auf
File-Scope, also ganz oben, wo ich ansonsten 'use vars qw//' verwenden
wuerde eintragen, und nicht in jeder einzelnen sub in der ich das Ding
benutze.

No mindchange here...