[Cologne-pm] 35 Members und totale Funkstille...

Roland Martin roland.martin at geo.uni-koeln.de
Thu Jun 12 05:18:54 CDT 2003

Am Donnerstag 12 Juni 2003 01:14 schrieb Michael Lamertz:
> [...]

oder
	d: Interesse an perl und den damit zusammenhaengenden Problemen.

Das gibt keine Kostenfunktion (ausser, dass ich subscribed bin) und
moeglicherweise irgendwann einmal eine Nutzenfunktion...
Zu den treffen kann ich meistens aus terminlichen Gruenden nicht
kommen, obwohl ich mir das schon seit geraumer Zeit vornehme.
- -sorry-

da

Roland