[Cologne-pm] Bessere Kontakte...

Tobias Wolter tobias.wolter at epost.de
Wed Jun 11 08:52:57 CDT 2003

On 2003-06-11T11:33:57+0200 (Wednesday), Michael Lamertz wrote:

> Nochmal ich,
> towo hatte gestern einen IRC-Channel angesprochen.  Wuerde es Sinn
> machen, einen Cologne.pm-Channel bei Freenode zu etablieren?
>     * Wer von Euch nutzt irc?

Mich hier zu Melden sollte hyperfluid sein, ne? :)

>     * Wuerdet Ihr Alternativen wie z.B. Jabber vorziehen?
> Wie sieht's damit aus?  Interesse?  Feedback!

Hmm... gab' es bei Jabber auch gruppenbasierte Kommunikation?

Naja, selbst wenn, irgendwie gefällt mir die Idee von Chatrooms via
Instant Messager nicht so wirklich, frag' mich nicht warum.

-towo
--
 No  Points     Name                                                   Hp [max]
  1    4688080  Freya-Val-Hum-Fem-Law ascended to demigoddess-hood.   200 [203]