[Cologne-pm] Hallo an die (ex) Cologne Perl Users...

Michael Lamertz mike at lamertz.net
Tue Jun 3 05:57:26 CDT 2003

Nachdem die offizielle Auflösung der CPU-Liste ja nun 2 Wochen her ist,
möchte ich hier, kurz vor dem nächsten Treffen, ein Hallo an die
Überläufer schicken.

Es sind nochmal eine handvoll Leute hinzugekommen, aber ich denke der
größte Teil war bereits doppelt subscribed.

However,

um Euch ein Wenig zu orientieren, könnt Ihr mit der Website unter

    http://cologne.pm.org

beginnen.  Der alte CPU-Content wird in Absehbarer Zeit ebenfalls dort
untergebracht werden, genau wie das Archiv der alten CPU Mailing-Liste.

  Ein Archiv der Cologne.pm Mailing-Liste findet Ihr hier:

    http://mail.pm.org/pipermail/cologne-pm/

Geplant ist, sich jeden 2. Mittwoch im Monat zu treffen, derzeit immer
in derselben, vorhin wieder 'mal angekündigten Location - guter Kaffee,
Afri und WLAN.

Ein Weiteres Vorhaben ist es, mini-Talks zur Pflichtübung zu machen.
D.h., dass im Optimalfall vor Ende jedes Treffens der-/diejenigen
freiwilligen gesammelt werden, die beim nächsten Treffen etwas aus dem
Nähkästchen erzählen sollen.

Die Gruppe kann nur leben, wenn jeder mithilft, Inhalte bereit zu
stellen.

Man trifft sich...

Mike