[Cologne-pm] him vs. her... - [Off-Topic]

Michael Lamertz mike at lamertz.net
Fri May 16 14:08:44 CDT 2003

On Fri, May 16, 2003 at 05:26:39PM +0200, Damon Davison wrote:
> Schade, daß ich nicht da war.  Muttersprachler und
> Sprachwissenschaftler (und außerdem in diesem Themenbereich
> kündig).

Jo, und ausserdem an CVS interessiert :)

Hast Du Dir die Slides angesehen?

    http://cologne.pm.org/talks/cvs/index.html

Ausloeser dieser Diskussion war uebrigens Slide Nr. 4

Klar, dass die Slides ohne das Gelaber 'drumrum nur bedingt tauglich
sind, aber auf der letzten Seite gibt es einen Link zu einem freien
Online-Buch zum Thema.  Da ist eigentlich alles ziemlich gut erklaert.

> (daher bist die eine Männersau, Michael!)

In dem Fall wuerde ich dann doch den Eber bevorzugen :)

> http://www.perlmonks.org/index.pl?node_id=255595

*surf*, *surf*, *surf* ...

Ist doch immer wieder spassig, was bei unschuldigen Off-Topics alles an
interessanter Info 'rauskommen kann! :)

/me ist begeistert

Mike