[Cologne-pm] perl job in köln

Hartwig.Hanusch at germanschool.edu.sg Hartwig.Hanusch at germanschool.edu.sg
Wed Apr 23 20:47:28 CDT 2003

Hallo allerseits,

wie das subject unschwer erkennen laesst befinde ich mich auf Jobsuche ...
Das Probelm ist (sofern das ein Problem ist ...), dass ich derzeit im
SARS-verseuschten Singapur lebe aber so in 2 Monaten wieder in Deutschland
bin, dauerhaft - das erleichtert die Suche nach dem "richtigen" Job nicht
gerade ....

Also, was suche ich ...
Am liebsten einen anspruchsvollen Perl-Programmierjob (na, wer haette den
nicht
gerne) in oder um Kölle - muss keine Leitungsfunktion sein, wuerde gerne
wieder
mit netten Leuten zusammenarbeiten und sehr gerne wieder einmal planen!,
Architektur
und so.

Wer bin ich?
Hartwig Hanusch, 35,m, derzeit in Singapur lebend - an der Deutschen Schule
Singapur
als SysAd angestellt - und fuer ca. 100 Rechner zustaendig, heterogenes
System
NT 4.0 / W2K / Suse Linux  mit vielen Win98 Rechnern, fuer die lieben
Schueler.

Was habe ich davor gemacht?
Projektleitung bei Siemens (engineering telecom)
Technische Projektleitung (team 16pers), Webapplikation JAVA/servlet/apache
basierend
Projektleitung, Datenuebernahme in Perl....
Berater in Sachen SW-Architektur, C++, C, Middleware ...
Diverse andere Jobs

Evtl hat ja jemand eine Idee und Lust zu antworten - ich wuerde mich freuen

Vielen Dank im Voraus
Hartwig