[Cologne-pm] Something's broken...

Michael Lamertz mike at lamertz.net
Tue Apr 15 10:41:17 CDT 2003

Kommt der Kram hier an?  Ich sehe meine Mails in's Archiv gehen, aber
bei mir kommen auch meine Eigenen Nachrichten nicht mehr 'rein.

Falls also noch jmd. dasselbe Problem hat *und* das mit Hilfe des
Archivs ueberprueft *und* dabei diese Mail hier sieht, bitte ich um
Nachricht.

Fuer Hinweise was da nicht stimmen koennte bin ich Off-List dankbar.