[Cologne-pm] Recap 2. Treffen?

Gustav Vella gvella at spinfo.uni-koeln.de
Thu Apr 10 10:52:08 CDT 2003

On Thu, 10 Apr 2003, Cem Sakaryali wrote:
> Gustav: Du hattest doch etwas angemerkt wegen kopieren der
>         Mail-Archive von Cologne.pm.

Hallo beisammen..
 ja ich hatte was dazu angemerkt und zwar, das wir übers AFS verzeichnis des
Uni-Servers ans CPU-Mailarchiv herankommen, und dass die Mails als einzelne
Dateien dort vorliegen. Allerdings kann ich da nicht viel machen weil ich
nicht list-owner bin. Listowner ist Ulrich Wiederhold, der zur Zeit in Mexico
weilt. Er ist über das was hier geschiet informiert und auch damit
eiverstanden.

wenn er wieder im Lande ist können wir die Sache anpacken .. ich sehe da aber
noch keine Eile, da die mails vorerst dort bleiben und sonst schreibt niemand
mehr an die CPU.

Ich werde nächste Woche mit dem Listmaster sprechen, um entsprechende Hinweise
zurückzumailen, falls tatsächlich Postings dorthin verschickt werden.

Es gab ja nicht genug Kopien von Jan's Vortragspaper. Vielleicht könnte das
bei Gelegenheit ins Netz gestellt werden zumal die Listings (das Grungerüst)
sich sehr gut rezyklieren lassen (z.b. per copy+paste :°> )

Grüße

Gustav

"In Las Vegas Mr Gates also demonstrated a prototype
  fridge magnet which can be programmed to receive traffic
  reports, sports results and advertisements from local
  restaurants using the same FM signal as the wristwatch."
                           -- The Guardian, 10 Jan 2003.