[Cologne-pm] Naechstes Treffen Cologne.pm...

Michael Lamertz mike at lamertz.net
Thu Apr 3 11:22:24 CST 2003

Aye,

ich habe gerade das Announcement fuer das naechste Treffen online
gestellt.  Zeit und Ort wie beim letzten Mal verabredet (jeden 2.
Mittwoch im Monat):

    ---------- http://cologne.pm.org ----------
    2003-04-03

        Zweites Treffen in steht an...

        Diesmal sogar mit Datum und Uhrzeit

        Am Mittwoch den 09.04.2003 ab 18:30, wieder in der

            Sansibar
            Trierer Str. 41
            50674 Ko"ln

        Geplant sind

            * Ein Vortrag von Jan-Patrick zum Thema OO

              Es herrscht z.Zt. noch keine 100% Klarheit daru"ber, ob
              Jan-Patrick an besagtem Mittwoch wirklich im Lande ist.

            * Perl-Success-Story: Freuden der Weblog-Aufbereitung

              Nichts weltbewegendes. Frankfurt.pm sammelt Success-Stories,
              und das Ding wollte ich dorthin schicken. Ich dachte, vorab
              kann man's ja 'mal vorstellen.

            * Perl Commandline Idiome

              Sollte Jan-Patrick nicht kommen und sich niemand sonst melden,
              so ko"nnte ich noch mit einem weiteren Mini-Talk zu diesem
              Thema dienen. Lieber wa"re es mir aber, wenn jemand anderes
              sich als Backup fuer Jan zur Verfu"gung stellen wu"rde.
    ---------- http://cologne.pm.org ----------

Feedback?

Mike

--
	    Well, then let's give that Java-Wussie a beating... (me)
		-=+ Join Cologne.pm at http://cologne.pm.org +=-

Michael Lamertz                        |     +49 2234 204947 / +49 171 6900 310
Sandstr. 122                           |                       mike at lamertz.net
50226 Frechen                          |                 http://www.lamertz.net
Germany                                |               http://www.perl-ronin.de