[Cologne-pm] Cologne.pm: Los geht's

Jörg Meyer joerg.meyer at jogisoft.de
Thu Feb 20 13:59:14 CST 2003

Hallo allerseits,

>Vielleicht können wir uns aber schonmal im Vorfeld vorstellen und vielleicht das eine oder andere zur Person, dem Job und der Beziehung zu Perl erzählen.

Ich bin Jörg, 38 Jahre alt und programmiere seit ca. acht Jahren in
Perl, teils kleinere Sachen, teils richtige Anwendungen. Zum Beispiel
ein Controlling-System für die Firma, einen Webscanner für
Internet-Recherchen, verschiedene OLE-basierte Tools für MS-Office und
ein Photoalbum für privat.

Termin und Ort ist ok für mich.
Zeit würde ab 18 oder 19 Uhr passen.

Gruß, Jörg