[Chemnitz-PM] Fahrt/Übernachtung Deutscher Perl Workshop

Uwe Voelker uwe.voelker at gmx.de
Sam Feb 25 00:53:23 PST 2006

> Ich fahre am Freitag nach Bruessel zur Fosdem und dann mit Juerd mit dem
> Auto am 28ten nach Bochum. Wir werden in 'nem Mehrbettzimmer, ebenfalls
> im aleppo, schlafen. Danach fahren wir noch am 3ten Maerz abends nach
> Chemnitz, wo am 4ten und 5ten die Chemnitzer Linuxtage sind. Im Auto ist
> noch Platz.

So, ich habe jetzt alles gebucht. Ich übernachte auch in diesem Zimmer :-)

> Ich bin auch dafuer. :-)

Und ich auch :-)

Bezüglich Chemnitz-PM können wir auch mal einen Termin ausmachen. Ich
habe jetzt noch einen weiteren Teilnehmer und auch einen vorläufigen
Raum (in der Uni) bis der bereits angesprochene Raum (Parkstr.) fertig ist.

Also dann: bis zum 28.2.

Tschüs, Uwe

PS: Steffen, kannst Du mir Deine Handy-Nummer geben? Ich werde aber erst
nach 16:00 Uhr in Bochum ankommen. Ich plane so gegen 13:00 Uhr
loszufahren (geschätzte Ankunft 18 - 19 Uhr).