[Chemnitz-PM] Fahrt/Übernachtung Deutscher Perl Workshop

Florian Ragwitz rafl at debian.org
Mit Feb 22 06:41:18 PST 2006

On Mon, Feb 20, 2006 at 02:47:52PM +0100, Steffen Schwigon wrote:

> Ich fahre mit dem Zug Dienstag irgendwann vormittag (Ankunft gegen
> 16.oo Uhr) und übernachte im "Aleppo"-Hostel (http://hotelaleppo.de/).

Ich fahre am Freitag nach Bruessel zur Fosdem und dann mit Juerd mit dem
Auto am 28ten nach Bochum. Wir werden in 'nem Mehrbettzimmer, ebenfalls
im aleppo, schlafen. Danach fahren wir noch am 3ten Maerz abends nach
Chemnitz, wo am 4ten und 5ten die Chemnitzer Linuxtage sind. Im Auto ist
noch Platz.

> Ja, fahr mal mit. Wird sicher nett.

Ich bin auch dafuer. :-)

-Flo