[Chemnitz-PM] Webseite! Einladung? Werbung?

Florian Ragwitz florian.ragwitz at s2004.tu-chemnitz.de
Die Okt 18 06:16:05 PDT 2005

On Mon, Oct 17, 2005 at 01:24:25PM +0200, Uwe Voelker wrote:
> unter http://chemnitz.pm.org/ habe ich jetzt mal wenigstens eine
> provisorische Seite hochgeladen.

Cool, danke.

> Dann müssen wir noch eine Einladung schreiben. Wir sollten vielleicht
> kurz "PM" erklären. Habt Ihr noch eine Idee was sonst mit rein soll
> (außer Termin, Ort usw.)?

Naja, ausfuehrlicher als "Perl Benutzergruppe" wuerde ich das nicht
erklearen. Vielleicht noch unten drunter, dass jeder, besonders
Einsteiger willkommen sind.

> Dann zur Werbung:
> Die CLUG postet Ihre Einladungen an:
> chemnitz.comp, chemnitz.freizeit, chemnitz.talk, chemnitz.tu.allgemein,
> chemnitz.tu.informatik, chemnitz.tu.urz
> Das sollten wir auch tun.

Ack. Ich denke Timo macht das schon..

> Ist von Euch noch jemand auf deutschen Perl-Seiten aktiv? Können wir
> dort noch eine Ankündigung machen? Perl.de oder Perl-Community.de fallen
> mir da ein, aber ich habe dort keinen Account.

Ich bin das nicht. Koenntest Du's vielleicht uebernehmen?

> Ich werde mich bemühen, daß wir einen kurzen Text auf use.perl.org
> veröffentlichen können - vielleicht liest es ja jemand aus der Region.
> Und auf der Mailingliste von Dresden PM werde ich das auch tun.

Gut.

> Florian, hast Du schon einen Titel für Deinen Vortrag? Oder vielleicht
> noch ein, zwei Sätze zum Inhalt, daß wir das gleich in die Einladung mit
> reinschreiben können.

Nein, lass mir noch bis Ende der Woche Zeit, dann kann ich Dir die
Folien schicken.

Gruesse,
Flo

--
BOFH excuse #322:
Your Pentium has a heating problem - try cooling it with ice cold