[Chemnitz-PM] Webseite! Einladung? Werbung?

Uwe Voelker uwe.voelker at gmx.de
Mon Okt 17 04:24:25 PDT 2005

Hallo,

unter http://chemnitz.pm.org/ habe ich jetzt mal wenigstens eine
provisorische Seite hochgeladen.

Dann müssen wir noch eine Einladung schreiben. Wir sollten vielleicht
kurz "PM" erklären. Habt Ihr noch eine Idee was sonst mit rein soll
(außer Termin, Ort usw.)?

Dann zur Werbung:
Die CLUG postet Ihre Einladungen an:
chemnitz.comp, chemnitz.freizeit, chemnitz.talk, chemnitz.tu.allgemein,
chemnitz.tu.informatik, chemnitz.tu.urz
Das sollten wir auch tun.

Ist von Euch noch jemand auf deutschen Perl-Seiten aktiv? Können wir
dort noch eine Ankündigung machen? Perl.de oder Perl-Community.de fallen
mir da ein, aber ich habe dort keinen Account.

Ich werde mich bemühen, daß wir einen kurzen Text auf use.perl.org
veröffentlichen können - vielleicht liest es ja jemand aus der Region.
Und auf der Mailingliste von Dresden PM werde ich das auch tun.

Florian, hast Du schon einen Titel für Deinen Vortrag? Oder vielleicht
noch ein, zwei Sätze zum Inhalt, daß wir das gleich in die Einladung mit
reinschreiben können.

Tschüs, Uwe