[Bielefeld-pm] Vortragsvorschlag: Community Roadshow: Top 5 JavaScript Tools und Best Practices

Nils Diewald nils at diewald-online.de
Fr Dez 18 07:48:17 PST 2015

Hallo Gregor, Jürgen und Christian,

ich finde die Roadshow-Idee toll und glaube, dass sie in Hackerspaces
wirlich gut aufgehoben ist!

Viele Grüße an die Runde,
Nils

P.S. Ich wollte noch ergänzend sagen: Bei mir war es schlicht der Wegzug
aus Bielefeld, der mich von den Bielefelder Perlmongers trennte,
keinesfalls mein Desinteresse! Ich bin nachwievor treuer Perl-Programmierer!