[Bielefeld-pm] Vortragsvorschlag: Community Roadshow: Top 5 JavaScript Tools und Best Practices

Jürgen Peters taulmarill at xgn.de
Fr Dez 18 03:05:41 PST 2015

Am 18.12.15 um 11:53 schrieb c.duehl at gmx.de:
> Hallo Gregor, hallo Jürgen,
>
> Mein Interesse an Perl ist leider deutlich erlahmt, seit ich es nicht mehr im Beruf einsetze.
> Allerdings finde ich es schade, gar keinen Kontakt mehr zu haben.

Geht mir ähnlich. Wer mag kann gerne mal im Hackerspace vorbeikommen. Da
bin ich praktisch jeden Mi und Fr anzutreffen (mit Ausnahme der
kommenden zwei Wochen wegen der Feiertage). Aktuell arbeite ich an einer
neuen Version unserer RFID basierten Türsteuerung. Ansonsten beschäftige
ich mit aktuell viel mit FreeBSD und Haskell. Sind auch fast immer ein,
zwei Freifunker da, falls jemanden das Thema interessiert.

Gruß,
Jürgen