[Bielefeld-pm] Deutscher Perl-Workshop 2014 - Call for Participation

Jürgen Peters taulmarill at xgn.de
Do Jan 23 01:12:14 PST 2014

Am Mi, 22.01.2014, 23:54, schrieb pm.list at perl-services.de:
> In rund zwei Monaten findet der 16. Deutsche Perl-Workshop in Hannover
> statt. Vom 26.-28. März 2014
> trifft sich die deutschsprachige Perl-Gemeinschaft im "Kulturzentrum
> FAUST Warenannahme"....

Ich werde auf jeden Fall hin fahren (bietet sich aufgrund der Nähe einfach
an, und ich werde dieses Jahr auch einen Vortrag über Haskells Typsystem
halten). Ob ich mir in Hannover ein Zimmer nehme oder jeden Tag pendle
habe ich für mich noch nicht abschließend geklärt.

Wäre auf jeden Fall nett, euch mal wieder zu sehen, nachdem die
Monatlichen treffen so eingeschlafen sind.