[Bielefeld-pm] Deutscher Perl-Workshop 2014 - Call for Participation

Stefan Oberwahrenbrock mail at rebos.de
So Feb 2 08:25:27 PST 2014

Am 23.01.2014 10:12, schrieb Jürgen Peters:
> Ich werde auf jeden Fall hin fahren (bietet sich aufgrund der Nähe einfach
> an, und ich werde dieses Jahr auch einen Vortrag über Haskells Typsystem
> halten). Ob ich mir in Hannover ein Zimmer nehme oder jeden Tag pendle
> habe ich für mich noch nicht abschließend geklärt.
>
> Wäre auf jeden Fall nett, euch mal wieder zu sehen, nachdem die
> Monatlichen treffen so eingeschlafen sind.

In der Tat wäre der Workshop ein gute Gelegenheit, sich mal wieder mit
Gleichgesinnten zu treffen :-) Ich kann voraussichtlich ab Ende nächster
Woche klären, ob ich Urlaub bekommen kann.

Jürgen, wenn ich Zeit habe und du dich für die Pendelvariante
entscheiden solltest, hätte ich Interesse "mitzupendeln" (und mich an
den Spritkosten zu beteiligen).

Grüße,
Stefan

P.S.: Nach wie vor kommen E-Mails, die ich über meinen
GMX-Freemail-Account schicke, leider nicht (mehr) auf der Liste an. Ich
verwende daher hier nun eine andere Adresse - die bisherige ist aber
weiterhin in Betrieb, da sie - abseits dieser Liste - einwandfrei
funktioniert.