[Bielefeld-pm] nächstes Treffen

Stefan Oberwahrenbrock oberwahrenbrock at gmx.de
Di Sep 25 07:19:42 PDT 2012

Hallo zusammen,

nach dem einführenden Vortrag von raichoo zum Thema Haskell im Mai bin
ich zu der Einsicht gelangt, dass dieses Thema für mich persönlich
vorläufig nicht relevant ist. Ich würde es aber in Maßen tolerieren ;-)
Dies sei nur der Vollständigkeit halber erwähnt, da ich heute Abend
leider ohnehin nicht dabei sein kann. Euch also viel Spaß und bis demnächst,

Gruß,
Stefan