[Bielefeld-pm] nächstes Treffen

Christian Kuelker christian.kuelker at cipworx.org
Fr Sep 21 05:32:39 PDT 2012

Hi,

ein Treffen faende ich toll. Habe mich erst kuerzlich
hier eingetragen.

Kann mich kurz vorstellen. Bin Bielefelder der zurzeit
nicht so oft in Bielefeld ist, aber ab und zu wieder
in der Heimat vorbeischaut und seit den 90'ern in
Perl programmiert.

Wann/wo wuerde das Treffen stattfinden?

Gruss
Christian Kuelker