[Bielefeld-pm] Treffen morgen

Jürgen Peters taulmarill at xgn.de
Mi Okt 31 12:37:50 PDT 2012

Am 31.10.2012 um 19:53 schrieb Christian Kuelker:
> Uebrigens, auch wenn ich Bielefelder bin, war ich noch
> nie im Hackerspace Bielefeld. Da soll am FR. Coders Night
> sein. Ist das angesagt? Kommt da jemand hin?

Freitags ist eigentlich immer jemand da, ich werde diesen Freitag auch wieder vor Ort sein. Ein Rahmenprogramm gibt es aber nicht. Wenn Vorträge o.ä. laufen wird das extra angekündigt. Ist eher ein lockeres Treffen mit allgemeinem Gelaber.

Wenn du genau wissen willst, ob jemand im Space ist, kannst du am besten per Jabber auf conference.jabber.ccc.de im Raum hackerspace-bielefeld nachfragen, oder einfach anrufen (+49-52-1337-32-2-42).