[Bielefeld-pm] Perlvortrag im Hackerspace

Do Jun 7 16:09:17 PDT 2012

On 07.06.2012 22:49, Jürgen Peters wrote:
> Falls ihr kurzfristig noch ein paar gute Ideen beisteuern wollt, findet
> ihr die Unterlagen zu meinem Vortrag unter
> http://taulmarill.de/perl_vortrag.pdf und
> http://taulmarill.de/perl_vortrag.zip

vielleicht keine gute Ideen, aber trotzdem ein paar Anmerkungen:

*) Einmal verwendest Du "Klasse->new", mal "new Klasse". Die erste
Variante ist zu bevorzugen
*) Ich würde die Prototypen bei den Funktionen weglassen. Ich würde
Einsteigern nichts von Prototype erzählen, da die nicht das machen, was
gerade Einsteiger erwarten

- Renée