[Bielefeld-pm] Perlvortrag im Hackerspace

Stefan Oberwahrenbrock oberwahrenbrock at gmx.de
Do Jun 7 11:04:55 PDT 2012

Sehr löblich! Ich gedenke dir mentale Unterstützung durch Anwesenheit
zukommen zu lassen :-)

Beim letzten Vortrag, den ich im HS mitbekommen habe, kursierte im
Anschluss auch etwas Literatur zum Thema. Ich könnte "Programming Perl"
(4. Edition, erschienen März 2012) und "Einführung in Perl" (5. Auflage,
erschienen 2009) zur Ansicht mitbringen. Zudem könnte ich 2-3 aktuelle
Ausgaben vom "Perl Magazin" einstecken. Vielleicht möchte ja jemand im
Anschluss noch etwas schmökern... Falls du Bedarf siehst, kannst du am
Ende deines Vortrags gerne auf die genannten Werke verweisen bzw. darauf
zurückgreifen!

Bis morgen,
Stefan