[Bielefeld-pm] RSS-FeedReader

Nils Diewald nils at diewald-online.de
Mi Feb 29 09:41:46 PST 2012

Wir sprachen gestern ja auch über RSS-Feedreader etc.
Ich habe mir heute RSSLounge auf meinem SharedWebhoster installiert
(http://rsslounge.aditu.de/) und - das macht einen wirklich guten Eindruck!
Hat zwar noch einige JavaScript-Macken und dass die Feed-Listen nicht
stillstehen finde ich auch eher ungut, aber sonst ist es eine
praktikable Alternative zum GoogleReader und, wie ich finde, auch
leichtgewichtiger als NewsBlur.
Ich teste es mal die nächste Zeit und werde darüber berichten.
Viele Grüße,
Nils

P.S. Ist PHP - aber sogar der Code schaut akzeptabel aus! ;)