[Bielefeld-pm] YAPC::Europe 2012

Stefan Oberwahrenbrock oberwahrenbrock at gmx.de
So Aug 19 07:21:25 PDT 2012

Hallo zusammen,

spontan und kurzfristig habe ich mich dazu entschlossen, der
"YAPC::Europe 2012" für zwei Tage beizuwohnen. Dazu werde ich mich
morgen um 6:40 Uhr am Bielefelder Hbf. per Zug auf den Weg nach
Frankfurt machen. Wer willens und in der Lage ist, es mir gleichzutun,
fühle sich hiermit animiert, sich ebenfalls auf die Reise zu begeben.
Dann hätte ich nämlich gleichzeitig eine thematisch passende
Reisebegleitung :-)

Ansonsten berichte ich beim nächsten Treffen gerne von dem Event. Einige
Vorträge sollen zudem aufgenommen und beizeiten im Nachhinein angesehen
werden können.

Bis demnächst,
Stefan