[Bielefeld-pm] Perl Literatur: Intermediate Perl

Stefan Oberwahrenbrock oberwahrenbrock at gmx.de
Sa Aug 4 00:36:34 PDT 2012

Hallo zusammen,

zur Info: Mit einiger Verspätung ist es nun endlich soweit:
"Intermediate Perl" ist in der "second edition" verfügbar
(http://oreilly.com/catalog/0636920012689/). Bis zum 9. August läuft
zudem eine Aktion seitens O'Reilly, während der man Perl-Bücher mit 50%
Ermäßigung erwerben kann - auch das neue Werk gehört dazu.

Die elektronische Version (EPUB) habe ich mir soeben gegönnt. Eine
Rezension hätte ich sicher nicht schnell genug erstellen können und mit
der Rabatt-Aktion ist der Besitz des Werkes auch nochmal attraktiver
geworden.

Grüße,
Stefan