[Bielefeld-pm] XML-Plugin für Mojolicious

Nils Diewald nils at diewald-online.de
So Okt 2 07:37:17 PDT 2011

Hallo,

wie beim letzten Treffen angekündigt, hier mal mein XML Plugin, dass ich
nun auch erstmal so genannt habe.

https://github.com/Akron/Sojolicious/blob/master/lib/Mojolicious/Plugin/XML.pm

Das Plugin ist ein Wrapper für folgende Basis-Klasse:

https://github.com/Akron/Sojolicious/blob/master/lib/Mojolicious/Plugin/XML/Base.pm

Ganz glücklich bin ich noch nicht, insbesondere mit der Verwendung von
Klassenvariablen ...
aber semantisch ist's okay und technisch konnte ich keine elegantere
Lösung finden.
Wäre schön, wenn Ihr es Euch ansehen und vielleicht ein wenig damit
spielen könntet.
Insbesondere für Hinweise zur Benamsung, zur Verständlichkeit der Doku
und natürlich auch auf Bugs wäre ich dankbar.
Sonderlich fix ist das ganze bei vielen Extensions auch nicht (Probiert
z.B. mal $mojo->plugin('XML' => { new_ostatus =>
['Atom','ActivityStreams','Atom-Threading','GeoRSS','OStatus'] });),
aber ich hatte es mir ursprünglich sogar noch träger vorgestellt.

Beste Grüße,
Nils