[Bielefeld-pm] Treffen am Dienstag

Nils Diewald nils at diewald-online.de
Mo Mär 28 10:10:33 PDT 2011

Ich hätte auch nichts gegen einen Beginn um 20 Uhr, kann aber auch um 19
Uhr da sein.
Insgesamt bin ich späteren Uhrzeiten nicht abgeneigt, würde den Dienstag
aber weiterhin einem anderen Tag vorziehen.

Das Buch "Intermediate Perl" habe ich leider nicht - es ist auch nicht
in unserer Bib.

@Jürgen: Entscheide Du mal bzgl. der Uhrzeit. Bezüglich SQLite scheinst
Du Recht gehabt zu haben. In jedem Fall wird die Integrität der
Datenbank gewahrt.

Bis morgen,
Nils