[Bielefeld-pm] Perl Literatur: Intermediate Perl

Stefan Oberwahrenbrock oberwahrenbrock at gmx.de
Sa Mär 26 09:23:07 PDT 2011

Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken, mir das Buch "Intermediate Perl" zuzulegen.
In diesem Zusammenhang habe ich bemerkt, dass dieses Werk
voraussichtlich im Juli diesen Jahres in der 2. Ausgabe erscheinen soll.
Es soll dann u.a. im Hinblick auf Perl 5.14 aktualisiert worden sein
(http://oreilly.com/catalog/0636920012689/).

Angesichts dieser Tatsache möchte ich mit dem Kauf noch bis zum Sommer
warten. Einige Dinge würde ich allerdings bereits recht bald mal
nachlesen wollen. Daher meine Frage in die Runde: Besitzt jemand von
euch die 1. Ausgabe und könnte mir diese demnächst mal ausleihen?

Gruß,
Stefan