[Bielefeld-pm] Treffen am Dienstag

Stefan Oberwahrenbrock oberwahrenbrock at gmx.de
Sa Mär 26 09:18:21 PDT 2011

Hallo zusammen,

beim nächsten Treffen am kommenden Dienstag werde ich leider nicht dabei
sein können.

Christian hatte ja bereits erwähnt, dass er die nächsten Male erst gegen
kurz nach 20:00 Uhr kommen kann. Ich könnte mir durchaus vorstellen, den
Beginn des Treffens auf 20:00 Uhr zu verlegen - sei es nur die nächsten
Mal oder generell. Prinzipiell habe ich auch nichts gegen einen anderen
Wochentag (Mittwoch wäre derzeit in der Regel günstig für mich -
günstiger als Dienstags). Ich möchte in puncto Termin aber auch ungern
zu weit vorpreschen und mit bewährten Traditionen brechen - ihr könnt
das Thema ja am Dienstag vielleicht mal ansprechen.

Grüße,
Stefan