[Bielefeld-pm] Fwd: O'Reilly News fuer User-Groups: Neues im Maerz

c.duehl at gmx.de c.duehl at gmx.de
Mi Mär 23 00:17:03 PDT 2011

Hallo Jürgen,

ich hab das Buch bestellt. Vielleicht schaffen sie es ja bis nächsten Dienstag.

Dazu hab ich auch gleich noch etwas zu sagen: Ich habe im Moment bis ca. 20 Uhr einen Schwedischkurs Dienstags, was bedeutet, dass ich irgendwann gegen 20:15 bei euch einträfe.

Gruß Christian

-------- Original-Nachricht --------